Home // Blog // Robin Hood – Ghosts of Sherwood 3D

Film Legenden wie Tom Savini, Kane Hodder und Claude-Oliver Rudolph sowie die hoffnungsvollen Newcomer Martin Thon und Ramona Kuen liefern sich in dieser, in echtem 3D gedrehten Action-Horror-Komödie, eine atemberaubende Jagd durch den Sherwood Forest. Regisseur Oliver Krekel gelang ein Mix aus Mantel- & Degen-Film der gekonnt die Brücke zum Fantasy-Film schlägt. “Harry Potter-Magie trifft Die 3 Musketiere” Inhalt: Robin Hood lebt mit seinem Gefolge ein fröhliches aber auch gefährliches Leben bis er eines Tages auf Maid Marian trifft. Sie erkennen schnell, dass sie sich nicht nur in ihrer Liebe zueinander sondern auch im Hass gegen den Sheriff von Nottingham wiederfinden und so hilft Maid Marian die Burg des Sheriffs zu überfallen. Doch leider misslingt der Plan und Robin muss, um Maid Marian und seine treuen Gefährten Bruder Tuck und Will Scarlet zu retten durch eine Hexe einen Pakt mit dem Teufel eingehen. Es erwachen untote Kreaturen, denen nicht nur nach Gold sondern auch nach Menschenfleisch gelüstet. Bewaffnet mit Zaubertränken beginnt für Maid Marian und Little John ein Wettlauf mit dem Tod um den Sherwood Forest noch vor Sonnenuntergang zu verlassen. Wir sind stolz mitteilen zu können, dass Robin Hood – Ghosts of Sherwood als Eröffnungsfilm für das 9. LA 3D-Filmfestival ausgewählt wurde. Das Festival findet vom 14. bis 16. Dezember 2012 in LA U.S.A. statt. Dies bedeutet gleichzeitig die U.S.-Premiere des Films.

Darsteller: Tom Savini, Kane Hodder, Martin Thon, Ramona Kuen, Claude-Oliver Rudolph
Regisseur(e): Oliver Krekel
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Erscheinungstermin: 2. Januar 2013
Spieldauer: 116 Minuten

0 Comments ON " Robin Hood – Ghosts of Sherwood 3D "

Comments are closed.

Digidreams Studios 2013-2015